Samstag, 7. Dezember 2019

wärst du nur meins Rezinsion

(unbezahlte Werbung /reziexenplar) 


Wärst du nur meins

Autorin:Susanne Schober

Seiten :281

Reihe /Band : 1

Klappentext

Herzzerreißend, prickelnd und dramatisch. Packt die Taschentücher aus! Liebevoll beschriebene Szenen, ironische Gedanken und berührende Worte,bringen die Leser von Susanna's neuem Liebesroman 'Wärst du nur mein' - der Reihe nach zum Weinen. „Eric, magst du mich?“, frage ich, noch immer unter einem Tränenmeer. Er nickt. „Mehr als ich darf und weniger als du es verdient hättest…“ Als Maja sich für einen Job als Babysitterin in London beworben hatte, um ihren Eltern und Geschwistern finanziell unter die Arme greifen zu können, machte sie sich noch keine großen Hoffnungen ihn auch zu bekommen. Waren da doch auch noch zwei weitere Bewerberinnen.Als sie dann aber Eric kennenlernt, den frisch geschiedenen Single mit Kind, der nur vier Jahre älter ist als sie, wird schnell eines klar: Er ist unglaublich anziehend. Leider wird er ihr neuer Boss sein und als dieser hat er sich selbst die Regel auferlegt, nie etwas mit Angestellten anzufangen.Bloß fragt die Liebe nicht, bevor sie dich erwischt... Meine Meinung
Mir hat das Buch wieder ganz gut gefallen wie das ander was ich vor kurzen gelesen habe. Der Schreibstill ist wieder klasse kann das Buch zu 💯 Prozent weiter empfehlen. An dieser Stelle Bedanke ich mich bei @susanna.schoberAutorin für das bereut stellen dieses Buches. Bin schon auf den 2 Band gespannt.

Jetzt kommt noch eine kurze Zitate die mir
Gefällt hat.

Zite

Dann stehte ich auf.“ ich bringe joy ins Bett. Oder soll ich damit warten. "
"Seine Blicke fällt auf die kleine, dann schüttelt er den Kopf." Nein brings sie bitte  ins Bett. Es ist schon spät... "

Bewertung
5 von 5 Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen